Auf dem Weg vom Mädchen zur Frau

Irgendwann ist es soweit – Dein erster Termin beim Frauenarzt steht an. Wann genau das sein soll, wirst Du selbst am besten wissen. Denn irgendwann kommen sie, die Fragen zu Deinem Körper, zur Sexualität oder zu Verhütungsmitteln. Viele Antworten hast Du mit Sicherheit schon im Internet recherchiert oder mit deinen Freundinnen besprochen. Aber es gibt eben auch Fragen, die Du am besten mit einem Frauenarzt klären kannst. Gemeinsam können wir herausfinden, warum Du z.B. Schmerzen während Deiner Periode hast oder welches Verhütungsmittel das Beste für Dich ist. In unserer Praxis erwartet Dich ein Team von Frauen, die selbst einmal genau in der gleichen Situation waren wie Du. Aus diesem Grunde haben wir Dir einige Fragen zusammengestellt, die Dir erste Antworten auf das, was Dich bei uns erwartet, geben sollen.

CategoryHomepage
Tags

2016 © Copyright - Frauenarztpraxis Dr. med. Hanna Libera